Wer bin ich?


Ich bin Renick, 18 Jahre und komme aus Stollberg/Erzgebirge  in Sachsen. Momentan besuche ich die 13. Klasse eines Gymnasiums mit der Fachrichtung “Informations- und Kommunikationstechnologie” in Oelsnitz/Erzgebirge. 

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, gehe gern Joggen, Inlineskaten und liebe Filme bzw. Serien. Zudem bin ich 2015 unter die Motorradfahrer getreten und zwei Jahre eine orange Duke gefahren. Seit Mitte 2017 bin ich im roten Citroen Cactus anzutreffen. 

#schöneswetter #ktm #motorcycle

Ein von Renick (@elendinside) gepostetes Foto am

Was mache ich?


Mit Computern habe ich mich schon früh auseinandergesetzt und habe mir bisher sehr viel selbst beigebracht. Meine ersten Gehversuche, eine Website zu entwickeln, waren mit HTML und PHP. 

Später kamen JavaScript, SASS bzw. LESS und Objektorientiertes PHP dazu. Im Gegensatz zu den Script-Sprachen, arbeite ich auch noch mit Java und Go. Schulbedingt ist nun auch Delphi in Gebrauch. 

In Zukunft möchte ich noch Swift bzw. andere moderne Sprachen lernen, um noch vielfältiger arbeiten zu können. Am liebsten programmiere ich in Sprachen, die auf möglichst allen Plattformen lauffähig sind.

Fragen?


Falls du Fragen, eine Idee hast oder einfach so mit mir in Kontakt treten möchtest, kannst du das gerne über alle sozialen Medien oder mein Kontaktformular tun.
Jetzt in Kontakt treten

Suche & Konsole Suche nach Stichwörtern, Inhalten, Blogeinträgen, Bildern oder gebe einen Befehl ein...